Freitag, 7. November 2014

alpro♥

naechste woche beginnt bei mir leider wieder die schule... daher habe ich heute schonmal vorgesorgt und mir leckere snacks fuer die pausen gekauft. (:
ich habe nicht jeden morgen zeit mir obst oder gemuese fuer die pausen zu schneiden und da ich brot oder muesli meistens schon vor der schule essen, habe ich mir angewoehnt haeufig einen joghurt oder pudding mitzunehmen, deshalb stelle ich euch heute meine lieblinge vor:
ich liebe die sorten brombeere, himbeere, limette-zitrone und blutorange und natuerlich den mildfeinen schokoladenpudding.
ich finde diese joghurtsorten schmecken nicht nach soja, so wie manch andere und auch der pudding ist so cremig und einfach lecker.
so kann ich gut in die schulzeit starten! (:
ganz liebe gruesse,
maxime xox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen