Samstag, 8. November 2014

WICHTIG! PETA - Petitionen!

heute morgen um 07:09 klingelte mein iphone, es war eine e-mail. sie war von peta deutschland e.V..
wie immer las' ich mir den newsletter und alle informationslinks genau durch und unterschrieb jede einzelne petition!!! und weil es mir so am herzen liegt, moechte ich sie auch hier nochmal veroeffentlichen.

beim ersten thema geht es um die schlachtung schwangerer kuehe und das darausfolgende ersticken der kaelber im mutterleib. ich finde es grausam. das schlachten an sich ist schon grausam, warum muss man dann noch eine werdende mutter umbringen? eigentlich halte ich allgemein nichts von der ganzen fleisch- und milchindustrie, aber aufhalten kann ich sie alleine erstmal nicht, daher versuche ich es indem ich mich selbst vegan ernaehre und petitionen unterschreibe.
hier sind alle infos und die petition, bitte lest es euch durch: schlachtung-schwangerer-kuehe

bei der zweiten petition geht es um das tiermassaker in gadhimai
und bei der dritten um toedlichen affentransporte von air france

ich lege euch die informationen und petitionen ans herz.♥
vielen dank,
maxime

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen