Freitag, 1. Mai 2015

my big big love -> treaclemoon.♥

NIEMAND soll nochmal sagen, dass es schwierig ist vegane Kosmetikprodukte zu finden! Treaclemoon ist momentan unglaublich angesagt, sehr populär, oft ausverkauft und einfach beliebt... doch was die Wenigsten wissen: es ist vegan! jedes Produkt dieser Marke. Ihr glaubt es nicht? - Dann schaut mal auf die Verpackung, es steht hinten drauf und ebenso auf der Homepage. *-*
Ich LIEBE es! Es duftet himmlich, pflegt perfekt und sieht super süß aus. Ich bin wirklich süchtig.

Momentan im Handel sind folgende Duftwelten:
Und oh mein Gott, ich vermisse: lovely mint story *-*

Produkte, die ihr momentan im Handel findet:
Wo ihr Treaclemoon findet:
  • DM
  • Müller
  • Budni
  • Rossmann

 love, Maxime♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen